Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompatibilität mit SRAM
Hallo,

in allen Informationen ist die Rede von Shimano Kurbeln. Ich fahre eine SRAM Kurbel (44A x 33A x 22S, 4-bolt, 104/64mm), passt das 20iger Kettenblatt da auch? Wäre nämlich genau das Richtige für mein 29iger, habe momentan die Kombi 22/36 als Bergang und fahre oft lange steile Strecken in den Alpen.

Grüße, AndySeeon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 15:26 von AndySeeon.)  
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#1 08.10.2011, 15:23
Hallo, ich habe deinen Beitrag leider heute erst entdeckt.

Ja, das stambecco passt auf alle bekannten Kurbeln mit dem Lochkreisdurchmesser 64 mm beim kleinen Blatt, also auch auf die Sram-Kurbeln. Und 20/36 ist auch problemlos.

Gruß, Ulrike  

Mountain-Goat - über alle Berge ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#2 17.10.2011, 21:35
Hallo Ulrike,

Danke für die Antwort; ich habe die Rothaut inzwischen schon daliegen und werde sie am WE montieren, wenn nichts dazwischenkommt (wie Megaschönes Wetter z.B. ;-) )

Gruß, AndySeeon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011 19:14 von AndySeeon.)  
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#3 18.10.2011, 19:13
Oh, na dann. Ruf an, wenn es Fragen zur Montage gibt. Tel. 0941-270520.
Aber wenn gutes Wetter dich vom Schrauben abhält, wird die Montage dieses Wochenende nichts. Sieht nach gutem WE-Wetter aus.
Gruß, Ulrike  

Mountain-Goat - über alle Berge ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
#4 18.10.2011, 20:31
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste