Mountain Goat Community

Normale Version: Kompatibilität Truvativ
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Zusammen,

da in Eurem Forum ja noch nicht allzuviel über das Zusammenspiel verschiedener Komponenten zu finden ist, dachte ich mir, ich steure mal eine Erfahrung bei...

Kurbel: Truvativ Noir XC 3.3 Carbon (2010). Kettenblätter 44/32/22
Umwerfer: Shimano XT (2010)
Schalthebel: SRAM X.0 (2010)
Rahmen: Steppenwolf Tundra (2010)

Ich hatte zuerst das 20/4 stambecco mit der glatten Seite rechts (vom Tretlager weg) und mit den Beilagscheiben montiert. Unter Last hat sich die Kette aber dann zwischen dem 20er und dem 32er beim Raufschalten verklemmt.

Ohne die Beilagscheiben funktioniert es tadellos.

Viele Grüße
Markus
Referenz-URLs